"Martial Law 1-3" mit Cynthia Rothrock jetzt auch im Keep Case angekündigt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.04.2018 um 08:59

 

Zwischen den Jahren 1990 und 1992 entstand die kleine aber feine Klopper-Reihe "Martial Law", typische Videotheken-B-Ware und wie so oft in der damaligen Zeit nur in geschnittener Fassung verfügbar. Das wird sich nun mit der bevorstehenden Blu-ray-Premiere im Rahmen der Platinum Cult Edition glücklicherweise enden, denn dort erscheinen alle drei Teile ("Martial Law", "Martial Law II - Undercover", "Mission of Justice - Martial Law III") im limitierten Mediabook. Die Darsteller der Filme lesen sich wie das Who desWho des Martial Arts-Films: Cynthia Rothrock, David Carradine, Chad McQueen, Jeff Wincott, Billy Drago, Evan Lurie, Sherrie Rose, Brigitte Nielsen und Jeff Wincott. Alle drei Filme wurden in 2K komplett neu abgetastet und aufwändig in Full-HD restauriert.

 

Nach der Erstveröffentlichung im limitierten Mediabook hat DigiDreams Studios die Martial Arts-Reihe "Martial Law" im Rahmen der Classic Cult Collection nun auch im Keep Case auf Blu-ray angekündigt. Dabei stehen Euch verschiedene Varianten zur Verfügung: die Complete Collection beherbergt alle drei Teile von "Martial Law", dann erscheint noch ein Doppel-Pack mit Teil 1 und 2 sowie ein Einzel-Release des dritten Teils. Das auf 666 Stück limitierte Mediabook kann ebenfalls noch bezogen werden. Alle Filme sind natürlich uncut. Release-Datum ist der 30. April 2018.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Bestellen bei Pretz-Media: