"Pacific Rim: Uprising" erscheint auch im exklusiven 3D Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 18.04.2018 um 07:48

 

Pünktlich zum Kinostart von Pacific Rim: Uprising vor einigen Wochen, hat Universal Pictures bereits verkündet, dass man die bildgewaltige Fortsetzung zu Guillermo Del Toros Robo-Schlacht sowohl im 4K Steelbook als auch im Blu-ray Steelbook veröffentlichen wird. Außerdem listet jetzt Media Markt auch ein exklusives Steelbook, das die 3D-Fassung des Films enthalten wird (inkl. 2D-Fassung) und ab sofort für 29,99 EUR vorbestellt werden kann. Lediglich DVD-Käufer werden nicht mit einer Sonderedition aus Stahl bedient. Sämtliche Editionen können ab sofort vorbestellt werden und erscheinen voraussichtlich am 26. Juli 2018 im Handel.

 

Bestellen bei Media Markt:

 

Inhalt: Jake Pentecost - der einst rebellische, aber hoffnungsvolle Jaeger-Pilot - hat seine Ausbildung abgebrochen und droht in die Kriminalität abzurutschen. Als plötzlich die Erde mit einer neuen, völlig überraschenden Attacke konfrontiert wird, stellt sich Jake der Herausforderung, das ruhmreiche Erbe seines Vaters anzutreten. An Jakes Seite kämpfen sein Pilotenrivale Lambert und die 15-jährige Jaeger-Hackerin Amara. Schon bald bildet das Pan Pacific Defense Corps eine mächtige Abwehrtruppe – und jeder Einzelne muss erkennen, dass er nur in der heldenhaftesten Version von sich selbst zum Sieg gegen die Monster beitragen kann. Ein mitreißendes Abenteuer völlig ungeahnten Ausmaßes beginnt.

 

Bestellen bei Amazon.de: