„Halloween“ – Jason Blum zeigt sich begeistert von neuem Ableger

Verfasst von Sincityslicker am 17.04.2018 um 09:10

 

Fans des maskierten Schlitzers Micheal Myers hegen derzeit die Hoffnung, dass der Sommer schnell vorbei geht, so dass sie möglichst schnell den neuen „Halloween“ im Kino sehen können, welcher im Herbst startet. Der Produzent des Films, Jason Blum, konnte bereits einen Blick darauf werfen und zeigt sich begeistert:

„Vor einigen Tagen habe ich mir bereits eine erste Schnittfassung ansehen können und bin der Meinung, dass David einen großartigen Job gemacht hat. Alles was ich mir erhofft hatte wurde auch umgesetzt. Er respektiert die Essenz der Reihe, bringt aber auch neue Elemente mit ein und ich kann es kaum erwarten, das Ergebnis endlich dem Publikum zeigen zu dürfen.“

Bis es soweit ist müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden, „Halloween“ mit Jamie Lee Curtis in der Hauptrolle soll pünktlich zum gleichnamigen Festtag in den Kinos starten.