Paper Punch - Kreative Werbe-Platzierung zu "Avengers: Infinity War" aufgetaucht

Verfasst von Waldemar Witt am 09.04.2018 um 18:56

 

Sogar wenn man versucht, sich dem Hype um den anstehenden "Avengers: Infinity War" zu entziehen, klappt es nicht einmal, wenn man in Ruhe die Zeitung lesen will - zumindest in Japan.

 

So tauchte kürzlich ein Bild einer kreativen Werbe-Platzierung in einer japanischen Zeitung zu "Avengers: Infinity War" auf.

Dort schlägt Schurke Thanos seine Faust glatt durch alle Artikel und Anzeigen, um auf den Film aufmerksam zu machen.

 

"Avengers: Infinity War" stellt dabei den Höhepunkt des bisherigen MCU dar, in welchem die Avengers, aber auch andere Superhelden wie die Guardians of the Galaxy und Doctor Strange, sich zusammentun, um Thanos ein für alle Mal aufzuhalten.

"Avengers: Infinity War" erscheint am 26. April in den deutschsprachigen Kinos.