Birnenblatt kündigt Jason-Doku „Crystal Lake Memories“ im wattierten Mediabook mit Holzbox an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.04.2018 um 08:33

 

Einmal mehr hat das Kult-Label Birnenblatt ein offenes Ohr für die speziellen Wünsche seiner Kunden und kündigte am Wochenende im Rahmen des Weekend of Hell - Festivals eine Neuauflage der Jason-Doku „Crystal Lake Memories“ in einem wattierten Mediabook an. Damit soll ein einheitliches Erscheinungsbild mit den Filmen der Reihe gewährleistet werden, die von '84 Entertainment in eben diesem Format veröffentlicht wurden. Doch Birnenblatt denkt noch weiter und liefert gleich die geeignete Umverpackung mit: so wird das „Crystal Lake Memories“-Mediabook gemeinsam mit einer Holzbox ausgeliefert, die Platz für insgesamt 13 Mediabooks bietet. So können alle Eure Schätze stilvoll untergebracht werden. Beide Produkte können nur gemeinsam geordert werden, ein Einzel-Release der „Crystal Lake Memories“ im wattierten Mediabook ist nicht vorgesehen. Die Limitiertung liegt bei 1.500 Stück, der Vorverkauf beginnt am kommenden Freitag. Der Artikel wird exklusiv nur bei Pretz-Media und Media Markt Deutschland erhältlich sein. Im stationären Shop von Pretz-Media bei Wien ist ein Muster der Box ausgestellt.