"Der unglaubliche Hulk": 4K Blu-ray ab sofort vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 06.04.2018 um 14:05

 

Vor gut einem Jahr ging's los mit den 4K Blu-ray innerhalb des Marvel Cinematic Universe. Es war damals noch die Iron Man-Trilogie, die den Startschuss gab - nicht Walt Disney, sondern Concorde, wo die deutschen Rechte nach wie vor liegen. Und genau hier geht's heute, ein gutes Jahr danach weiter, denn mit Der unglaubliche Hulk folgt am 23. Mai 2018 die nächste Premiere auf 4K Blu-ray aus dem Hause Concorde. Die UHD Blu-ray wird den Film darüber hinaus aber auch nochmal als Standard Blu-ray enthalten und kann ab sofort auch schon vorbestellt werden.

 

Inhalt: Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Bruce Banner ein Leben im Abseits: Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross in den Untergrund zurück, immer auf der Suche nach einem Gegenmittel für seine Wutanfälle, bei denen er sich in Hulk verwandelt. Doch General "Thunderbolt" Ross hetzt den Soldaten Emil Blonsky auf ihn. Dieser verwandelt sich nach einer Injektion in ein Monster, das nur Hulk stoppen kann...

 

Bestellen bei Amazon.de: