Stephen King´s „Es“ Teil 2 – Dreharbeiten starten vermutlich schon jetzt

Verfasst von Sincityslicker am 05.04.2018 um 11:05

 

Bereits seit September letzten Jahres können es die Fans kaum erwarten, bis endlich das zweite Kapitel von Stephen King´s „Es“ in den Kinos startet. Bis es soweit ist vergeht natürlich ncoh jede Menge Zeit, ein Kinostart ist für September 2019 angesetzt, aber die Dreharbeiten könnten vermutlich bereits früher als erwartet starten. 

Ursprünglich wurde der Start der Dreharbeiten für Juni 2018 angesetzt, jetzt postete Regisseur Andy Muschietti aber ein Bild des Casts von Kapitel 1 auf Instagram, mit den Worten:

„Wake up, losers. Derry is calling“

Demnach dürften die Dreharbeiten zu Kapitel 2 wahrscheinlich unmittelbar bevorstehen. Ob der verfrühte Beginn auch einen früheren Kinostart nach sich zieht darf allerdings bezweifelt werden, schließlich wartet nach den Dreharbeiten noch jede Menge Arbeit in der Post-Production auf die Macher. 

 

 

Wake up, losers. Derry is calling 🤡 #itchapter2 #itmovie

Ein Beitrag geteilt von Andy Muschietti (@andy_muschietti) am Apr 1, 2018 um 4:05 PDT