Lungenkrebs! "The Walking Dead"-Team verliert seine gute Seele

Verfasst von Sadwick am 05.04.2018 um 08:25

 

Das Team von "The Walking Dead" trauert um seinen größten Fan: Lisa Williams ist tot - Lungenkrebs. Die Darsteller sind erschüttert.

Von den vielen Fans der Serie war WIlliams ein ganz besonderer: Mit selbstgebastelten Merchandise sammelte sie Geld für gute Zwecke, unter anderem auch für "Bernados", eine Organisation, mit der sich Hauptdarsteller Andrew Lincoln für notleidende Kinder einsetzt.

"Wir sind unglaublich erschüttert vom Tod von Lisa Williams, die einer der passioniertesten Menschen war, denen man begegnen konnte. Die vielen berührenden Botschaften sind ein Ausdruck davon, was für einen Einfluss sie auf die TWD-Familie hatte. Du wirst fehlen …“, twitterte der offizielle Account von "The Walking Dead".