"The Walking Dead": Kinofilm über Daryl Dixon angekündigt

Verfasst von Sadwick am 04.04.2018 um 21:33

 

Daryl Dixon (Norman Reedus) zählt - nicht nur bei den weiblichen Fans - zu den beliebtesten Charakteren bei "The Walking Dead". Möglicherweise steht ihm nun Großes bevor - ein eigener Kinofilm!

Der Twitter-Kanal von "The Walking Dead" hat diese Spekulationen kräftig angeheizt, indem er ein entsprechendes Kinoplakat gepostet hat. Darauf ist die Armbrust von Dixon zu sehen, außerdem schemenhaft weiße Engelsflüge, bekannt von dessen Biker-Weste. "Einige Geschichten beginnen, bevor sich die Toten erheben", steht als Spruch darüber. Sogar der Kinostart ist angegeben: 29. März 2019

Bevor die Fans nun durchdrehen, sollte folgender Hinweis beachtet werden Der Tweet stammt vom 1. April - und ist mutmaßlich ein böser Scherz.