"The Walking Dead"-Leak: So geht es nach dem Krieg gegen Negan weiter

Verfasst von Sadwick am 03.04.2018 um 08:23

 

Noch tobt der Krieg gegen die Saviors bei "The Walking Dead", aber in der Folgestaffel neun dürfte auch dieser Kampf Vergangenheit sein. Wie wird es mit der Truppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) weitergehen? Im Netz ist jetzt ein Video aufgetaucht, dass erstaunlich konkrete Hinweise gibt.

Ein Serienfan ist zu dem Set von Alexandria gereist, die zuletzt von Negans (Jeffrey Dean Morgan) Schergen niedergebrannt wurde. Seine erstaunliche Entdeckung: Offenbar wird die Stadt neu aufgebaut! Das Video zeigt neue Dachteile, sogar die Kirche wird wieder hergestellt. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass Rick Grimes und Co. diesmal nicht weiterziehen, sondern in Alexandria sesshaft werden. Spekuliert wird auch nach wie vor, ob das Set für einen Zeitsprung genutzt wird, wie ihn auch die Comic-Vorlage vollzogen hat. Andeutungen gab es zuletzt ja häufiger: Durch Visionen, die einen deutlich gealterten Rick Grimes zeigen ...