„The Walking Dead“: Chandler Riggs kaum wiederzuerkennen!

Verfasst von Sadwick am 03.04.2018 um 08:14

 

Achtung, Spoiler!! Wer die aktuelle achte Staffel von "The Walking Dead" noch nicht gesehen hat, sollte jetzt besser aufhören zu lesen. Es soll ja immer noch „The Walking Dead“-Fans geben, die auf eine Rückkehr von Carl Grimes(Chandler Riggs) spekulieren; die immer noch nicht glauben wollen, dass sich der Junge nach einem Zombie-Biss selbst erschossen hat. Der Darsteller hat jetzt auf Instagram einen weiteren deutlichen Hinweis darauf gegeben, dass es dazu nicht kommen wird. Riggs präsentiert sich da nach einem Friseurbesuch in völlig neuem Look - die lange Mähne ist weg, Riggs kaum wiederzuerkennen! Seine Fans sind begeistert, einer schrieb gar von dem „einzig guten an Carls Tod“. Chandler hat das Foto übrigens mit #thewalkingdead getaggt - so ganz mag er sich selbst also offenbar noch nicht trennen…