"The Art and Making of The Predator" erscheint pünktlich zum Kinostart des Films

Verfasst von Daniel Fabian am 29.03.2018 um 16:38

 

Es bleibt weiterhin mysteriös um die langersehnte, von vielen mit Vorfreude, von anderen aber auch mit Skepsis erwartete Rückkehr des Predator. Auf Arnold Schwarzenegger wartet man vergebens - wie auch schon bei Predator 2 und Predators -, dafür wird für frischen Wind gesorgt, etwa mit Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang, The Nice Guys) als Regisseur.

 

Black, der schon in jungen Jahren u.a. für die Drehbücher von Lethal Weapon, Last Boy Scout oder Last Action Hero verantwortlich zeichnete, hat bereits versprochen, dass der Film einen symbolischen Neustart hinlegen soll und außerdem verkündet, dass er mit einer R-Rated-Freigabe erscheinen wird. Zu sehen gab's aus dem Film allerdings noch nichts, wenn man mal ein frühes Setbild außen vor lässt. Während alle Welt also gespannt auf einen Trailer von The Predator wartet, hat Titan Books kürzlich schon das Artbook zum Film angekündigt. The Art and Making Of The Predator wird mehr oder weniger pünktlich zum Kinostart des Films am 18. September 2018 erscheinen und kann ab sofort auch schon vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: