„Rampage“ – Neues Poster zeigt Monster in voller Größe

Verfasst von Sincityslicker am 28.03.2018 um 09:41

 

An Dwayne „The Rock“ Johnson führt derzeit kein Weg vorbei. Kaum eine Woche vergeht, in der nicht ein neuer Film mit dem ehemaligen Wrestler in der Hauptrolle in den Kinos anläuft. 

Ab dem 10. Mai wird es einer mehr sein, denn mit „Rampage“ kommt der neue Film von Regisseur Brad Peyton in die Kinos. Beim Film handelt es sich um eine Videospielverfilmung deren Vorlage aus den 80ern aber relativ frei interpretiert wird. Hierzu sagt Peyton:

„Wir lieben das Spiel, es dient uns als Inspirationsquelle. Unser Film wird hingegen viel emotionaler, realer und unheimlicher als man sich vorzustellen vermag.“

Jetzt wurde ein neues, japanisches, Kinoposter veröffentlicht, welches von der Ankunft der Monster kündet mit denen es „The Rock“ dann aufnehmen muss um, wieder einmal, die Welt zu retten.