"The Walking Dead": Wer überlebt das Massensterben?

Verfasst von Sadwick am 25.03.2018 um 20:57

 

Die aktuelle, zwölfte Folge von "The Walking Dead" war die vielleicht stärkste seit langem - einige Cliffhanger sorgen für Spannung und für eine dramatische Perspektive: In der nächsten Folge wird es wohl ein Massensterben geben (Achtung, Spoiler!).

Es geht um die neue Strategie der Saviors, das widerspenstige Hilltop mit Zombie-Innereien zu bombardieren - mit dem Ziel, dass sich die Einwohner anstecken und selbst zu Zombies werden. Dieser Kampf wird laut der Fanseite "The Spoiling Dead" in der nächsten Folge, die wie immer am Montag (21 Uhr) auf Fox ausgestrahlt wird, episch ausgetragen. 

Etliche Menschen in Hilltop werden diesen Angriff nicht überleben - laut der Internetseite wird es aber nur einen (halbwegs) prominenten Bewohner treffen, nämlich Tobin (Jason Douglas), der in Alexandria eine kurze Liason mit Carol (Melissa McBride) hatte.