"Game of Thrones": Bean verrät seine letzten Worte als Ned Stark

Verfasst von Sadwick am 25.03.2018 um 20:54

 

"Game of Thrones" steckt voll von unvergesslichen Szenen - die Hinrichtung von Ned Stark am Ende der ersten Staffel gehört sicherlich dazu. Sean Bean hat nun das letzte Rätsel dazu aufgelöst: Was waren seine Worte auf dem Schafott?

"Ich dachte einfach: »Was würdest du tun, wenn das wirklich passieren würde?", sagte der Schauspieler im Interview mit der Huffington Post. Die Antwort klingt einleuchtend: Ein Gebet sprechen. "Es durfte aber auch nicht zu konkret sein, denn ich weiß nicht, ob Religion in diesen Tagen überhaupt ein Thema war." Schluss also mit den Gerüchten um seine letzten Worte - und Schluss auch mit der Hoffnung, Ned Stark werde in der finalen Staffel (April 2019) zurückkehren: Es gibt keinen Kontakt mit HBO, so Bean.