Media Markt listet "Deadpool" auch als Neuauflage im Steelbook - ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.03.2018 um 15:39

 

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten. 

 

Erst vor wenigen Tagen konnten wir von der exklusiven Media Markt-Auflage von "Deadpool" im Mediabook und in einer Hartbox berichten. Fans des Films können gleich noch weiter Platz in ihrem Schrank machen, denn 20th Century Fox Home Entertainment hat nun auch noch eine Neuauflage im schicken Blu-ray-Steelbook angekündigt, welches aktuell ebenfalls bei der Elektronikmarktkette vorbestellt werden kann. Release-Datum ist der 7. Mai 2018.

 

Bestellen bei Media Markt: