"Game of Thrones": Massensterben zum Finale?

Verfasst von Sadwick am 15.03.2018 um 11:09

 

Sie werden doch nicht wirklich ...? HBO-Vizepräsidentin Francesca Orsi hat bei einer Pressekonferenz in Jerusalem Details zum heiß erwarteten Finale von "Game of Thrones" verraten. Demnach werden wohl die meisten Figuren am Ende der Saga tot sein.

"Keiner aus dem Cast hatte das Drehbuch vorher erhalten. Und nach und nach wurde sie mit ihrem Tod konfrontiert", berichtet Orsi von einem Meeting der Stars. Nachdem alle das finale Skript gelesen hatten, wurde es sehr emotional: "Es war unglaublich. Am Ende applaudierten sie 15 oder 20 Minuten durchweg und jeder hatte Tränen in den Augen", plauderte die HBO-Vizepräsidentin.


Die finale Staffel 8 von "Game of Thrones" wird voraussichtlich im April 2019 ausgestrahlt. Bis dahin ist also noch genug Zeit, ausreichend Taschentücher zu besorgen.