"Thor: Tag der Entscheidung" ab heute im Handel erhältlich

Verfasst von Daniel Fabian am 15.03.2018 um 08:24

 

Das Warten hat ein Ende! Wer Thor: Tag der Entscheidung auf der großen Leinwand verpasst hat, hat nun endlich die Chance, das dritte Asgard-Abenteuer zuhause nachzuholen. Aber, was red' ich? Fans des Marvel-Helden kennen den Film natürlich längst, können den Streifen jetzt aber ganz bequem von der Couch aus nochmal sehen. Und nochmal. Und nochmal.

 

Thor: Tag der Entscheidung ist ab heute im Handel erhältlich. Und da mittlerweile auch Walt Disney auf den 4K-Zug aufgesprungen ist, gibt es Taika Waititis Einstieg ins MCU direkt zu Release nicht nur auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray, sondern auch gleich als 4K Blu-ray. Herz, was willst du mehr?

 

Bestellen bei Amazon.de: 

 

Inhalt: Thor und sein Bruder Loki sehen sich mit ihrer Schwester Hela konfrontiert, von deren Existenz sie nichts wussten und die als Göttin des Todes die Herrschaft über Asgard für sich reklamiert. Um sich Hela, ihrer mordenden Armee der Toten und ihrem Fenrizwolf stellen zu können, muss Thor Gladiatorenkämpfe auf einem fernen Planeten überstehen, den Verlust seines Hammers verkraften, sich mit dem Hulk beharken, Frieden mit Loki schließen und außerdem eine dem Alkohol verfallene Walküre bei der Ehre packen.