Zum 2-jährigen Jubiläum: "Deadpool" wird als Anniversary Edition neu aufgelegt

Verfasst von Daniel Fabian am 13.03.2018 um 13:51

 

Ach, wisst ihr noch? Damals, als Deadpool in die Kinos kam? Das waren noch Zeiten, oder? Kaum zu glauben, dass das schon wieder so lange her ist... oh, okay. Nur zwei Jahre? Egal.

 

Pünktlich zum bevorstehenden Kinostart der heiß ersehnten Fortsetzung, veröffentlicht 20th Century Fox in den USA die (freilich längst überfällige!) 2-Year Anniversary Edition des ersten Teils auf Blu-ray. Diese erscheint voraussichtlich am 24. April 2018 und wird voraussichtlich nur eine Disc enthalten - und zwar die, die es auch schon in anderen Ausführungen gibt.

 

Eine zweifelsohne freche Idee, die damit durchaus zur Figur von Deadpool passt und gar nicht mal die erste Veröffentlichung ihrer Art ist. Etwas Ähnliches gab es in den USA bereits - und zwar in Form der Holiday Edition, die bereits 2016 veröffentlicht wurde. Die 2-Year Anniversary Edition wird voraussichtlich nicht zu uns kommen, kann bei Amazon aber bereits vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.com: