„Family Blood“ – Erstes Poster zur Blumhouse Produktion

Verfasst von Sincityslicker am 13.03.2018 um 11:36

 

Blumhouse Productions kommt mit einem Vampirfilm zurück. Am 16. März können wir uns über den neuen Horror-Thriller mit Vampiren freuen. In den Hauptrollen werden u.a. Vinessa Shaw („The Hills have Eyes“) und James Ransone („Sinister“) zu sehen sein. Der Film von Regisseur Sonny Mallhi entstand fast komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit, es ist aber von einer direkten VoD- bzw. Veröffentlichung im Handel auszugehen. Mittlerweile gibt es ein erstes Poster welches ihr am Ende der News findet. 

Die alleinerziehende Mutter Ellie (Vinessa Shaw) hatte in der Vergangenheit mit Drogenproblemen zu kämpfen. Ihr Versuch alles besser zu machen scheitert an ihrem neuen Freundeskreis und dem damit verbundenen sozialen Druck. Ellie wird rückfällig. Als sie Christopher kennenlernt nimmt ihr Leben eine düstere Wendung, denn dieser zwingt ihre Kinder dazu, eine neue Version von Ellie zu akzeptieren.