"The Drownsman" erscheint erstmals auf DVD und Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 13.03.2018 um 11:19

 

Bereits vor vier Jahren tourte Regisseur Chad Archibald mit seinem Horror-Thriller The Drownsman durch die weltweiten Kinos. Der Film lehrte seinem Publikum auf zahlreichen Filmfestivals - vor allem in Kanada und den Vereinigten Staaten - das Fürchten, hat es bis dato aber nicht in den deutschen Handel gebracht. Das soll sich nun ändern.

 

Splendid Film spendiert dem Streifen von 2014 am 29. Juni 2018 seine deutschsprachige Premiere auf DVD und Blu-ray. Der Film wird voraussichtlich komplett ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren erscheinen und kann schon jetzt vorbestellt werden.

 

Inhalt: Die hübsche Madison hat bei einer Party einen Unfall und ertrinkt fast in einem See. Nur knapp dem Tod entkommen, hat sie in den Sekunden, in denen sie anscheinend das Totenreich betreten hat, eine böse Kreatur auf sich aufmerksam gemacht, den Drownsman. Madison wird fortan von schrecklichen Visionen geplagt, denn scheinbar hat die grausame Kreatur, die durch Wasser überall hingelangen kann, es nun auf sie abgesehen...

 

Bestellen bei Amazon.de: