Deutscher Trailer zum Drama „Euphoria“ mit Alicia Vikander und Eva Green

Verfasst von Anna Vero am 12.03.2018 um 13:46

 

Seit Ewigkeiten haben sich die Schwestern Ines (Alicia Vikander) und Emilie (Eva Green) nicht mehr gesehen. Doch nun wollen sie sich wieder näher kommen, und Emilie arrangiert ein Treffen. Ein paar schöne Urlaubstage wollen sie gemeinsam verbringen, - doch dann erfährt Ines, dass Emilie unheilbar an Krebs erkrankt ist. Da sie bald sterben wird, will sie ihren Tod selbst bestimmen. Und plötzlich entpuppt sich das vermeintliche Luxus-Ferienresort als Klinik, in der Sterbehilfe geleistet wird. Ines ist von dieser Wendung völlig überfordert.

Lisa Langseth hat nach eigenem Skript „Euphoria“ inszeniert. Neben Vikander und Green spielt auch Charlotte Rampling. Das Drama um Familie, Geschwisterliebe, Krankheit und Tod kommt am 24. Mai 2018 in die deutschsprachigen Kinos.