FOX kündigt "Maze Runner Trilogie" auf Blu-ray und DVD an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.03.2018 um 11:00

 

Im epischen Finale der "Maze Runner"-Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen. Der dritte Teil der "Maze Runner"-Reihe nach der Roman-Trilogie von James Dashner "Die Auserwählten in der Todeszone" folgt dem Erfolg der ersten zwei Teile "Die Auserwählten im Labyrinth" (2014) und "Die Auserwählten in der Brandwüste" (2015).

 

Nachdem der abschließende dritte Teil der "Maze Runner"-Trilogie mit dem Titel "Die Auserwählten in der Todeszone" bereits schon länger auf Blu-ray und DVD vorbestellbar ist (wir berichteten), hat Twentieth Century Fox wenig überraschend mit der "Maze Runner Trilogie" nun auch ein Box Set mit allen drei Teilen der Endzeit-Saga angekündigt. Diese erscheint am 7. Juni 2018 und kann vorbestellt werden - von einer Auswertung in 4K auf UHD-Blu-ray ist aktuell leider noch nichts zu sehen. 

 

Bestellen bei Amazon.de: