Film-Klassiker "Karate Kid" mit Ralph Macchio jetzt im limitierten Steelbook vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.03.2018 um 11:47

 

Daniel (Ralph Maccio) zieht mit seiner Mutter von New Jersey nach Kalifornien. Am Strand lernt er dort die blonde Ali (Elisabeth Shue) kennen. Als er ihr bei einem Streit mit ihrem Ex-Freund Johnny zur Hilfe eilt, bekommt Daniel die Prügel seines Lebens. Um sich gegen seine Feinde durchzusetzen, nimmt er Karate-Unterricht bei dem Hauswart Miyagi ("Pat" Morita). Daniel lernt schnell, daß die Karate-Kunst wenig mit brutaler Gewalt zu tun hat. Beim großen Karate-Turnier nimmt er teil und muß im Endkampf gegen Johnny antreten, der sämtliche schmutzige Tricks gegen ihn gebraucht.

 

"Karate Kid", von Regisseur und Oscar-Preisträger John G. Avildsen ("Rocky") stammt dieser höchst unterhaltsame Klassiker über das Erwachsenwerden aus dem Jahre 1984. In den Hauptrollen sind Ralph Macchio sowie Noriyuki 'Pat' Morita in seiner Oscar-nominierten Darstellung (Bester Nebendarsteller 1984) des Mr. Miyagi zu sehen. Der e-retailer Zavvi.com hat aktuell eine limitierte Steelbook-Edition zu dem Karate-Klassiker angekündigt, der ab sofort vorbestellt werden kann. Release-Datum ist der 2. April 2018. Eine deutsche Tonspur ist nicht angekündigt. 

 

Bestellen bei Zavvi.com: