„The Walking Dead“ – AMC kündigt weitere Spin-Offs zur Serie an

Verfasst von Sincityslicker am 08.03.2018 um 15:21

 

Erst am Montag kamen wir in den Genuss der neuesten Folge von der Erfolgsserie „The Walking Dead“. Wenn es nach dem ehemaligen Showrunner Scott Gimple geht, soll das Universum in Zukunft noch weiter ausgebaut werden. Zaghaft äußerte sich Gimple jetzt gegenüber dem Hollywood Reporter zur Zukunft des Franchise:

„Wir setzen auf traditionelle aber auch auf unkonventionelle Sachen, eben Dinge die der Zuschauer nicht von uns erwarten würde. Wovon ich spreche, sind unterschiedliche Arten eine Geschichte zu erzählen. Dabei kann es sich um Charaktere handeln die wir bereits kennen oder um ganz neue Gesichter.“

Mit „Fear The Walking Dead“ existiert bereits ein Spin-Off, wir dürfen gespannt sein was die Zukunft bringt. Würdet ihr euch über weitere Spin-Offs im „The Walking Dead“ Universum freuen oder habt ihr langsam die Nase voll von Zombies? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.