"Spiel mir das Lied vom Tod": Steelbook zum 50. Jubiläum

Verfasst von Daniel Fabian am 07.03.2018 um 06:51

 

Spiel mir das Lied von Sergio Leone (Zwei glorreiche Halunken, Es war einmal in Amerika) zählt für viele nicht nur zu den besten Western aller Zeiten, sondern auch zu den besten Filmen überhaupt. 2018 wird der Klassiker mit Henry Fonda, Charles Bronson und Claudia Cardinale 50. Ein Grund, den Kultstreifen zu feiern - und zwar in Form einer Neuauflage.

 

Nachdem der Film in der Vergangenheit bereits in der einen oder anderen Sonderedition erschienen ist, folgt jetzt in Spanien eine weitere. Ab heute gibt es den Film nämlich in einer brandneuen Steelbook Edition mit neuem Cover-Artwork (siehe unten). Die Edition enthält den Film inklusive deutscher Tonspur und kann ab sofort für knapp 14 EUR zzgl. Porto bestellt werden.

 

Inhalt: Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton versucht mit Hilfe eines eiskalten Killers den Kampf um Macht und Geld für sich zu entscheiden. Jill erbt das Grundstück ihres ermordeten Mannes. Dieses Grundstück versucht Morton als wichtigen Eisenbahnstützpunkt in die Hand zu bekommen. Ein "Fremder Mann" ersteigert das Stück Land und gibt es Jill zurück. Außer sich vor Wut fordert der Killer Frank den "Fremden" zum Duell... 

 

Bestellen bei Amazon.es: