"Deadpool" im 4K-UHD-Steelbook heute ab 13 Uhr vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.03.2018 um 09:08

 

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

 

Beim britischen e-retailer Zavvi.com kann am heutigen Freitag ab 13 Uhr eine Exclusive Limited Edition Steelbook mit der UHD-Blu-ray in 4K zum Marvel-Hit "Deadpool" vorbestellt werden. Die Nachfrage dürfte rege sein, Vorbesteller sollten sich also beeilen. Aktuell sieht es nicht danach aus würde eine deutsche Tonspur vorhanden sein.

 

Bestellen bei Zavvi.com: