"Bud Spencer Gauner Box": Cover-Artwork online

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 02.03.2018 um 08:48

 

 

 Bud Spencer und Terence Hill gehen immer. Ihre Filme gehören schon lange zu den Klassikern der jüngeren Filmgeschichte. Doch nicht nur als schlagkräftiges Duo, sondern auch in erfolgreichen Einzelprojekten waren die beiden italienischen Mega-Stars unterwegs. Und so können wir nach der erst kürzlich angekündigten "Bud Spencer & Terence Hill - Ein unschlagbares Team"-Box mit zehn Filmen nun auch aus dem Hause Universum Film eine "Bud Spencer Gauner Box" in Kürze erwarten, die mit drei Klassikern des Schauspiel-Schwergewichts als deutsche Blu-ray-Premiere ausgestattet ist (siehe nachfolgend). "Gott vergibt - wir beide nie!" ist dabei auch unter dem Titel "Gott vergibt - Django nie!" bekannt und ist der einzige Film in der Box, in dem Terence Hill mitspielt.

 

  • "Gott vergibt - wir beide nie!": inklusive der dt. Westernfassung, der italienischen Langfassung und der deutschen Comedyfassung "Zwei vom Affen gebissen"
  • "Charleston - Zwei Fäuste räumen auf" inklusive der 18 Minuten längeren italienischen Langfassung
  • "Söhne des Windes

 

Release-Termin ist der 27. April 2018. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. Update: Online ist nun auch das finale Cover-Artwork!

 

Bestellen bei Amazon.de: