„The Walking Dead“: Rätsel um Rick Grimes

Verfasst von Sadwick am 28.02.2018 um 15:23

 

Nach dem emotionalen Neustart bei „The Walking Dead“ am Montag treibt eine Frage die Fans um: Was wird jetzt aus Rick Grimes (Achtung, Spoiler!)?


Darsteller Andrew Lincoln selbst gibt in einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“ Anlass für Spekulationen: „Ich darf eigentlich nichts dazu sagen, aber es sieht wirklich nicht gut aus, oder?“ Er bezieht sich auf das Ende der 9. Folge, bei dem der Anführer blutüberströmt am Boden sitzt. 


Dass die Serienmacher nach Carl Grimes (Chandler Riggs) nun aber auch seinen Vater ins Jenseits schicken, ist jedoch schwer vorstellbar - zumal es auch Gerüchte um eine Vertragsverlängerung mit Lincoln gibt. Trotzdem wird es wohl nicht einfacher für Rick: „Ich will nicht zu viel verraten, außer, dass die zweite Hälfte von Staffel 8 eine emotionale Tortur für Rick, Michonne und die Familie werden wird“, so Lincoln. Und das sind ja nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen Erfolg der Serie.