„Oh mein Gott, mein Herz!“: Die Reaktionen auf die neue Folge von „The Walking Dead“ Achtung Spoiler!!!

Verfasst von Sadwick am 26.02.2018 um 09:13

 

Wer in den USA lebt, erfuhr schon am Sonntag den Fortgang von „The Walking Dead“ - am Sonntag lief dort Folge 9 der achten Staffel. Das Netz reagierte erschüttert auf die Handlung - Achtung, Spoiler!

„Er sagt seinem Jungen Lebewohl, ich ertrage es nicht“, schreibt etwa ein Zuschauer bei Twitter - gemeint ist natürlich der spektakuläre Tod von Carl Grimes (Chandler Riggs), der sich zum Midseason-Finale mehr als angedeutet hatte. „Jetzt ist alles, was Rick noch hat, Shane´s Tochter“, schreibt ein anderer. Etliche posteten auch einfach alte Bilder von Carl in stillem Gedenken. Für Irritationen sorgte auch das Ende der Folge - es deutete an, dass der große Widersacher Negan (Jeffrey Dean Morgan) den großen Krieg überleben könnte. So gibt Carl seinem Vater Rick (Andrew Lincoln) auch mit auf den Weg, den Frieden zu suchen. Die Folge „Ehre“ startet heute, 26. Februar, um 21 Uhr bei Fox.