„Halloween“ – Jamie Lee Curtis versichert Fans einen tollen Film

Verfasst von Sincityslicker am 21.02.2018 um 10:28

 

Am 25. Oktober bekommen wir den neuesten Ableger der „Halloween“ Reihe zu sehen. Was Fans besonders glücklich machen dürfte ist die Tatsache, dass Scream Queen Jamie Lee Curtis wieder mit an Bord ist. Wie Blumhouse jetzt bekannt gab, seien alle Szenen mit Curtis bereits abgedreht und im Kasten. Jetzt versicherte die Laurie Strode Darstellerin ihren Fans via Twitter, der Film werde alle sehr glücklich machen. 

„Jeder der an der Produktion dieses Films beteiligt war tat dies aus der Leidenschaft am Original von John Carpenter und Debra Hill. Ich denke ihr werdet alle sehr glücklich sein und euch SEHR fürchten.“

Wir sind gespannt, welche Figur Michael Myers im neuen Streifen machen wird. Wie seht ihr das? Freut ihr euch auf den neuen „Halloween“ oder sollte man das Franchise ruhen lassen?