Sylvester Stallone doch am Leben nach Todes-Gerücht

Verfasst von Waldemar Witt am 20.02.2018 um 19:00

 

Das Netz ist voller niederträchtiger Menschen - und einige davon investieren sogar sehr viel Zeit und Aufwand darin, einen Prominenten zu töten...zumindest in den Schlagzeilen.

 

So sorgte kürzlich ein Death Hoax bzw. ein Todesgerücht um Sylvester Stallone im Web für großes Aufsehen, Schock und Trauer.

 

Doch nicht lange dauerte es bis Slys Bruder Frank Stallone sich zu Wort meldete und dem ganzen Spuk ein ende bereitete. Stallone ist weiterhin am Leben und geht es tadellos.

 

Auch Stallone selbst bestätigte dies natürlich und gab klar zu vermerken, dass für solche Menschen, die Todesgerüchte in die Welt setzen kein Platz in dieser Gesellschaft ist.

 

Dass so viel Aufwand betrieben worden ist, Bilder von Stallone zusammen zu stellen, die weiß machen sollen, dass dieser an Prostatakrebs verstorben sei, bleibt jedoch weiterhin sehr bizarr und makaber.

 

 

Please ignore this stupidity… Alive and well and happy and healthy… Still punching!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am Feb 19, 2018 um 8:51 PST