KSM bringt "Pumping Iron" mit Arnold Schwarzenegger im April 2018 auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.02.2018 um 16:56

 

Siebenmal Mr. Olympia, fünfmal Mr. Universum und einer der größten Action-Filmstars aller Zeiten! Muskelmann Arnold Schwarzenegger führt uns in die verrückte Welt des Kraftsports, des Body Buildings. Wir blicken hinter die Kulissen der großen Wettkämpfe, und wir werfen einen Blick hinter die Türen der Sporthallen, in denen der Sportler unter Entbehrungen und großen Qualen seinen Körper stählt. Doch auf ihn warten Ruhm und Reichtum, aber das Höchste der Gefühle ist das "Pumping Iron" - wenn man das Blut mit Gewalt in die Muskel treibt. "Das ist besser als Sex!", wie Arnold Schwarzenegger es beschreibt.

 

Das Label KSM hat den im Jahre 1977 produzierten "Pumping Iron" nun auch erstmals auf deutschsprachiger Blu-ray angekündigt. Das Keep Case erscheint am 19. April 2018 und kann ab sofort vorbestellt werden. Die Sonderausstattung besteht aus den Featurettes 'Still Pumping', 'Hard Science', einem Trailer und einer Bildergalerie. Der Deutsche und Englische Ton ist in Mono abgemischt. 

 

Bestellen bei Amazon.de: