"Kinder des Zorns 1+2" jetzt auch als Einzelauswertung im Keep Case vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.02.2018 um 16:06

 

Vor kurzem erschien von Capelight Pictures die Neuauflage der auf einer Kurzgeschichte von Stephen King beruhenden Horrorfilme "Kinder des Zorns 1-3" im limitierten Blu-ray-Steelbook, welches zudem auch noch mit dem TV-Remake aus dem Jahre 2009 ausgestattet war. Während bisher lediglich "Kinder des Zorns III - Das Chicago-Massaker" und eben das besagte Remake einzeln erworben werden konnten, zieht Capelight nun auch mit den ersten beiden Teilen der Reihe "Kinder des Zorns" (1984) und "Tödliche Ernte - Kinder des Zorns II" (1992) nach, die ab dem 13. April 2018 jeweils im Keep Case zum Nice Price erworben werden können. Bitte nicht vom blauen FSK-16-Sticker verwirren lassen, beide Teile liegen nach Neuprüfung in den ungeschnittenen Fassungen vor. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 Bestellen bei Pretz-Media: