„Cloverfield: Overlord“ soll schon im Oktober in die Kinos kommen

Verfasst von Sincityslicker am 19.02.2018 um 12:25

 

Vor gerade einmal knapp zwei Wochen wurde der neueste Teil des „Cloverfield“ Franchise auf Netflix veröffentlicht. Der Film trägt den Titel „Cloverfield Paradox“ und steht beim Streaminganbieter zum Abruf bereit. Wie jetzt bekannt wurde, steht bereits Teil 4 in den Startlöchern. Das Projekt hört auf den Arbeitstitel „Overlord“ und wurde von Paramount Pictures bereits für einen Kinostart im Oktober angekündigt.

„Overlord“ soll im zweiten Weltkrieg spielen. Ein Batallion amerikanische Fallschirmjäger wird hinter den feindlichen Linien Zeuge eines unfassbaren Nazi-Projekts. Das Experiment der Deutschen verwandelt Menschen in blutrünstige Monster.

Produzent J.J. Abrams äußerte sich bereits begeistert zum neuen Film.

„Das wird ein richtig verrückter Streifen. Ich bin begeistert von der Arbeit des Regisseurs Julius Avery und kann es kaum erwarten, euch den Film zu zeigen.“

Wir sind gespannt auf den neuen Ableger. Habt ihr „Cloverfield Paradox“ schon gesehen? Wenn ja, wie hat er euch gefallen?