UPDATE: Spielzeug zu "Jurassic World: Fallen Kingdom" enthüllt Design des Indoraptors

Verfasst von Waldemar Witt am 18.02.2018 um 13:31

 

Entertainment Weekly veröffentlichte aktuell erste Bilder von Mattels anstehender Spielzeugreihe zum Blockbuster "Jurassic World: Fallen Kingdom".

 

Neben einem guten Einblick darauf, was für Merchandise mit dem Film auf uns zukommen wird, wird mit dem Spielzeug vor allem auch das Design des noch geheim gehaltenen Indoraptors enthüllt - in etwa.

 

Der Indoraptor wurde bereits im letzten Trailer des Films angeteasert jedoch nicht vollständig enthüllt. Nun wissen wir, dass der Hybrid-Raptor rote Augen, eine schwarze Haut und einen gold/orangenen Streifen (?) an den Seiten zu haben scheint.

 

Das Spielzeug zeigt natürlich entsprechend nur die recht verzerrte Spielzeug-Version des Raptors, jedoch hilft es, sich ein genaueres Bild des übergroßen Raptors zu machen.

 

Im Film hat Claire (Bryce Dallas Howard) eine Organisation namens Dinosaur Protection Group gegründet, mit welcher sie versucht, die Dinosaurier von der Insel Isla Nublar (Jurassic World) unter anderem vor einem kurz vorm Ausbruch stehenden Vulkan und einer erneuten Ausrottung zu retten. Aus diesem Grund kontaktiert sie erneut Owen Grady (Chris Pratt), um ihm von ihrem Vorhaben zu berichten und um ihn um seine Unterstützung zu bitten.


"Jurassic World: Fallen Kingdom" erscheint am 7. Juni 2018 in unseren Kinos.

 

**UPDATE**

Ein neues Bild einer detaillierteren Indoraptor-Figur erschien aktuell von der Toy Fair 2018 (siehe unten).

 

 

 

 

A closer Look! #indoraptor #jurassicworldfallenkingdom #jurassicworld #jurassictoy

Ein Beitrag geteilt von FallenKingdomNews (@jw.indoraptor18) am Feb 17, 2018 um 7:57 PST