Neuer Japanischer Trailer zu "Pacific Rim: Uprising" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 07.02.2018 um 11:57

 

Legendary Pictures und Universal veröffentlichten aktuell einen weiteren japanischen Trailer zum anstehenden Mech-vs-Kaiju-Blockbuster "Pacific Rim: Uprising".

Der Film handelt dabei vom rebellischen Jake Pentecost (John Boyega) - einem einst vielversprechenden Jaeger-Piloten, dessen legendärer Vater sein Leben im Kampf gegen die monströsen Kaijus opferte. Jake, der seitdem sein Jaeger-Training abbrach, verfing sich daraufhin in der kriminellen Unterwelt. Doch als eine unaufhaltsame neue Bedrohung die Städte der Welt in Schutt und Asche legt, erhält Jake eine letzte Chance zu beweisen, dass er dem Erbe seines Vaters würdig ist. Dabei unterstützt er seine Schwester Mako Mori (Rinko Kikuchi), die eine Truppe junger Jaeger-Piloten in die Schlacht gegen die Kaijus anführt.



"Pacific Rim: Uprising" erscheint am 22. März in den deutschsprachigen Kinos.