"The Walking Dead": So traurig wird der Abschied in Folge 9

Verfasst von Sadwick am 30.01.2018 um 16:16

 

Es gibt erste Bilder zur nächsten Folge von "The Walking Dead" (Staffel 8, Episode 9, 11. Feburar 2018 auf Fox) - und einige Zuschauer sollten wohl die Taschentücher bereit halten. Es geht um den Serientod, der zum Midseason-Finale schon für Aufregung gesorgt hat (Achtung Spoiler!!).

Wir erinnern uns: Die erste Halbzeit der aktuellen Staffel ging damit zu Ende, dass Carl (Chandler Riggs) seinem Vater Rick Grimes (Andrew Lincoln) einen Zombie-Biss offenbart. "TV Line" hat nun exklusiv ein Bild veröffentlicht, dass Carl zeigt, wie er konzentriert einen Brief schreibt - vermutlich ein Abschiedsbrief an seine verbliebene Familie und die Freunde. Es werden die letzten Worte sein, die die Fernsehzuschauer von Carl lesen oder hören - sein Tod ist längst von offizieller Seite bestätigt. Traurig.