Heimkino-Start von "Stephen Kings Es" (2017): Eine Übersicht der verschiedenen Editionen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 25.01.2018 um 09:39

 

 

Der Horror-Thriller "Es" unter Regie von Andrés Muschietti ("Mama") basiert auf dem sehr beliebten gleichnamigen Roman von Stephen King, der seit Jahrzehnten Lesern das Fürchten lehrt. Als in der Stadt Derry in Maine Kinder zu verschwinden beginnen, wird eine Gruppe von jungen Kindern mit ihren größten Ängsten konfrontiert, als sie sich dem bösen Clown Pennywise (Bill Skarsgård) stellen, der schon seit Jahrhunderten Mord und Totschlag begeht.

 

An den Kinokassen war die Neuverfilmung von "Stephen Kings Es" der Box Office-Schlager schlechthin - nach Produktionskosten von 35 Mio. US-Dollar konnten weltweit sensationelle 700 Mio. US-Dollar wieder eingespielt werden. Diese Zahl wird sich sicher noch erhöhen, steht der Heimkinostart des Horror-Blockbusters nämlich unmittelbar bevor. Warner Home Video hat "Es" für den deutschsprachigen Markt zum 22. Februar 2018 auf UHD-Blu-ray, Blu-ray und DVD in den verschiedensten Editionen angekündigt, aber auch im Ausland werden attraktive Collector's Editionen von "Es" erscheinen. Wir haben für Euch nachfolgend eine kurze Übersicht zusammengestellt. 

 

Deutschland/Österreich Amazon de exklusiv

 

 

Amazon Italien 

 

 

Amazon Sapnien

 

 

 

Amazon Frankreich