„The Walking Dead“: So geht die achte Staffel weiter

Verfasst von Sadwick am 24.01.2018 um 15:23

 

„The Walking Dead“ verabschiedete sich mit einem gewaltigen Cliffhanger in die Winterpause - nun gibt es endlich erste Details zur kommenden Folge in der achten Staffel.


Comic Book berichtet, dass die Fortsetzung eine längere Laufzeit haben wird. Mit 82 Minuten hat sie praktisch schon Spielfilmlänge - für gewöhnlich dauert eine Folge „The Walking Dead“ exakt eine Stunde. Auch inhaltlich werden Einzelheiten bekannt (Achtung, Spoiler!!): Die Folge wird die letzte für Chandler Riggs alias Carl sein, der von einem Beißer erwischt wurde. Regisseur Greg Nicotero spricht trotzdem von einer „wunderschönen Folge“ - Kritiker der Entscheidung, Carl Grimes aus der Serie zu nehmen, können „damit ihren Frieden schließen“.