Sony kündigt Original-"Flatliners" (1990) im limitierten Steelbook an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 23.01.2018 um 14:56

 

Passend zum 2017er-Remake hat Sony Pictures Home Entertainment nun auch das von Joel Schumacher im Jahre 1990 kreierte Original "Flatliners" mit Kevin Bacon,‎ Julia Roberts und Kiefer Sutherland im limitierten Blu-ray-Steelbook angekündigt. Auch wenn das Cover-Artwork noch nicht final zu sein scheint, scheint man Wert auf eine einheitliche Optik der beiden "Flatliners"-Steels zu legen. Release-Datum ist der 30. März 2018.

 

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medinzinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), Rachel (Julia Roberts), Labraccio (Kevin Bacon) und ihre zwei Kommilitonen wollen's genau wissen. Wo die Erklärungsversuche der Philosophie und Religion versagten, machen sie sich mit modernster medizinischen Apparaten auf den Weg ins Jenseits. Nicht um für immer zu sterben, sondern nach wenigen Momenten des Herzstillstandes, der "flatline", zurückzukehren - und zu berichten. Doch die Geister und Bilder, die sie "auf der anderen Seite" sehen, verfolgen sie gnadenlos ins wirkliche Leben. Manche Grenzen überschreitet man besser nicht...

 

Bestellen bei Amazon.de: