Preisgekrönter Anime "Your Name. - Gestern, heute und für immer" im 4K-Steelbook und Limited Collector's Edition vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 22.01.2018 um 09:33

 

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

 

Erst vor wenigen Tagen hat Universum Film den preisgekrönten Anime "Your Name. - Gestern, heute und für immer" bei uns auf Blu-ray und DVD angekündigt, wobei die HD-Variante optional auch in einer Limited Collector's Edition erworben werden kann, die mit Video-Extras, einem Booklet, dem originalen Soundtrack, einem Armband und Artcards ausgestattet ist. Jetzt hat Universum noch einen draufgesetzt und "Your Name. - Gestern, heute und für immer" zusätzlich in 4K auf UHD-Blu-ray in einem limitierten Steelbook in der Pre Order gelistet. Release-Datum ist der 18. Mai 2018, Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: