Staffel 4 der Vampir-Serie "The Originals" in Kürze auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.01.2018 um 19:42

 

Im Mittelpunkt des Spin-Offs der spannenden Blutsaugerserie "The Vampire Diaries" stehen die Urvampirfamilie und der gefährliche Vampir-Werwolf-Hybrid Klaus Mikaelson (Joseph Morgan). Dieser kehrt in den magischen Schmelztiegel New Orleans zurück, einer Stadt, die er vor Jahrhunderten mitbegründet hat. Von "The Originals", so der Titel des Spin-Offs, sind mittlerweile vier Staffeln im TV gelaufen. Eine fünfte wurde vom US-Sender The CW aber bereits bestellt - die im Laufe des Jahres sicher noch ausgestrahlt wird.

 

Jetzt hat Warner Home Video aber erst einmal die 13 Folgen der vierten Staffel auf den physischen Heimkinomedien im Keep Case angekündigt. Fans dürften sich auch auf die Sonderausstattung freuen, umfasst diese die Featurettes 'Auf der Comic-Con 2016' (ca. 26 Min.), 'Drehort Georgia' (ca. 9 Min.), nicht verwendete Szenen (ca. 17 Min.) sowie verpatzte Szenen (ca. 5 Min.). Die Tonspuren liegen in Deutsch DTS 5.1 und Englisch DTS-HD MA 5.1 vor. Release-Termin ist der 18. Januar 2018.

 

Bestellen bei Amazon.de: