Disney kündigt neue Komplett-Box zu "Fluch der Karibik" auf Blu-ray an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.01.2018 um 19:16

 

Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis sie erscheinen würde: eine neue Komplettbox zur Disney-Reihe von "Fluch der Karibik", die neben den vier altbekannten Teilen der Piraten-Serie auch den neuesten Teil "Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache" enthalten würde. Genau diese wurde jetzt angekündigt und zwar bereits zum 1. März 2018. Im welchen Umfang die fünf Abenteuer "Fluch der Karibik", "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2", "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt", "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" und eben "Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache" erscheinen werden, ist noch nicht bekannt. Vorbestellungen können aber schon aufgegeben werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: