"Saw - Final Edition" mit allen sieben Teilen in den unrated-Fassungen zum Sonderpreis

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.12.2017 um 14:56

 

Mit schier unglaublichem Ideenreichtum, beeindruckender Optik und einem Plot-Twist, der es in sich hat, begeisterte das Debüt des Drehbuch-Autoren-Duos James Wan und Leigh Whannell im Jahre 2004 das Publikum. Kein Wunder, dass "Saw" nicht nur zum Überraschungserfolg des Jahres avancierte sondern auch im Horror-Genre neue Maßstäbe setzte und es nachhaltig prägen sollte. Aktuell sind sechs Fortsetzungen zu "Saw" erschienen, eine siebte ist in Arbeit. Wer noch keinen Teil dieser fantastischen Horror-Reihe sein Eigen nennt, dem sei die "Saw - Final Edition" empfohlen, die alle bisher erschienenen sieben "Saw"-Teile auf Blu-ray in der Unrated-Fassung enthält. "Saw 7" liegt sogar in der optionalen 3D-Version bei, das allerdings nur in der ungekürzten Kinofassung. 


"Saw - Final Edition" befindet sich zurzeit bei Pretz-Media im Rahmen der Sonderangebote für nur 39,99 EUR im Angebot. Wer von "Saw" nicht genug bekommen kann, sollte auch gleich den achten Teil namens "Jigsaw" mit vorbestellen, der im März 2018 erscheint. 

 

Die Sonderangebote bei Pretz-Media zeichnen sich aus durch teils drastisch reduzierte Filme auf Blu-ray und DVD - vom Keep Case über Steelbooks bis hin zum Mediabook ist in der Produktauswahl diesmal wirklich alles vertreten. Eine tolle Chance für Euch, etwaige Lücken im Regal zu füllen - doch auch zahlreiche aktuelle Blockbuster-Titel aus dem Mainstream-Bereich sind in der Aktion gelistet. Wie immer gilt, alles nur so lange der Vorrat reicht. Stöbert doch einmal durch


 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

saw-final-edition