"Murphy's Gesetz" mit Charles Bronson im Medibook: Cover-Artwork bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.12.2017 um 22:53

 

Der altgediente Polizist Jack Murphy (Charles Bronson) findet sich nach dem Mord an seiner Ex-Frau plötzlich als Verdächtiger wieder. Von denselben Cops verhaftet, mit denen er sonst zusammenarbeitet, bleibt Murphy nur eine Chance: Er muss fliehen um den wahren Täter selbst zu fassen, der jedoch bereits selbst Jagd auf Murphy macht. Immer mit an seiner Seite: Die unbeteiligte Arabella McGee (Kathleen Wilhoite), die im wahrsten Sinne des Wortes an den Cop gefesselt ist.

 

Im Jahre 1986 produzierte die berühmt-berüchtigte Filmschmiede Cannon Film den Action-Thriller "Murphy's Gesetz", der einmal mehr "Death Wish"-Star Charles Bronson in der Rolle des einsamen Kämpfers gegen das Unrecht zeigt. Regie führte mit J. Lee Thompson ebenfalls kein Unbekannter, "Murphy's Gesetz" sollte nicht die letzte Zusammenarbeit der beiden Hollywood-Stars sein. Im deutschsprachigen Raum war der Cop-Krimi bislang nur auf DVD erhältlich, ein Umstand, den Capelight Pictures glücklicherweise schon bald ändern wird. Das Mediabook zu dem stahlharten Cop-Thriller ist nämlich jetzt auch mit Cover-Artwork im online-Handel gelistet - siehe unten. In der Sonderausstattung hat Capelight einen Audiokommentar und Tonspur mit isolierter Filmmusik angekündigt. "Murphy's Gesetz" ist uncut und frei ab 18 - und erscheint am 16. Februar 2018.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: