"Spider-Man: Homecoming 2" - Regisseur verkündet

Verfasst von Waldemar Witt am 11.12.2017 um 20:59

 

Eine Fortsetzung zum erfolgreichen MCU-Ableger von "Spider-Man", "Spider-Man: Homecoming", wurde bereits vor einer Weile bestätigt.

 

Nun verkündete Marvel Studios Chef Kevin Feige ebenfalls, wer diesmal die Führung bzw. Regie der Fortsetzung übernehmen wird.

 

So verkündete Feige aktuell auf der Brazil Comic-Con, dass Regisseur Jon Watts erneut auch für die Fortsetzung im Regie-Stuhl Platz nehmen wird.

 

Worum sich die Handlung der Fortsetzung ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch gänzlich unbekannt. Allerdings wurde bereits bestätigt, dass diese nur sehr kurze Zeit nach den Geschehnissen von "Avengers 4" ansetzen soll.

 

Der Film soll zudem einen Drehbeginn für Juni 2018 und ein Drehende im Winter 2018 anpeilen.