´

NEWS

Gewinne ein "Pokémon Tekken DX" für die Nintendo Switch

Verfasst von Alexander Pretz am 29.11.2017 um 13:41

 

DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Pokémon Tekken DX.

  

Das Spiel "Pokémon Tekken DX" ist für den Nintendo Switch im Handel erhältlich.

 

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x 1 "Pokémon Tekken DX" für den Nintendo Switch

 


 

Im Verlauf des Jahres feiert Pokémon mit Pokémon Tekken DX sein Debüt auf der Nintendo Switch-Konsole. Pokémon Tekken DX ist das ultimative Spiel für Fans von Pokémon Tekken, denn es enthält nicht nur alle Inhalte aus der Arcade- und der Wii U-Version, sondern wartet auch mit vielen aufregenden neuen Funktionen auf.

 

 

Um an unserem "Pokémon Tekken DX" Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich in den Kommentaren zu diesem Gewinnspiel reinschreiben. Mit welchem Pokemon steigt ihr in den Ring?

 

 

Das Gewinnspiel endet am 10.12.2017. In den darauf folgenden Tagen werden die Gewinner hier auf dieser Gewinnspielseite bekannt gegeben.





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner sind:

"Pokémon Tekken DX" für den Nintendo Switch
DVDFan
Zap
Greider

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!



Start: 29.11.2017 | Ende: 10.12.2017 | Status: beendet

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von LEGO Die Unglaublichen.    Das Spiel "LEGO Die Unglaublichen" ist...
mehr...

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Donkey Kong Country Tropical Freeze.    Das Spiel "Donkey Kong Country Tropi...
mehr...

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von Ready Player One.    Ready Player One ab 06. April 2018 nur im Kino!   Z...
mehr...

Gewinne ein "Bayonetta - Special Edition" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Bayonetta - Special Edition" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Bayonetta - Special Edition.    Das Spiel "Bayonetta - Special Edition" ist ...
mehr...

Gewinne 2 x "Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen" für den Nintendo 3DS

Gewinne 2 x "Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen" für den Nintendo 3DS

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo 3DS Veröffentlichung von Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen.    Das Spiel "Mario & Luigi: ...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Ich würde mit Silvarro in den Ring steigen, sein Moveset sieht einfach so klasse aus! ^^

geschrieben am 10.12.2017 um 23:33 Uhr #65

Pikachu

geschrieben am 10.12.2017 um 01:26 Uhr #64

Evoli natürlich

geschrieben am 09.12.2017 um 21:49 Uhr #63

Gengar

geschrieben am 08.12.2017 um 12:11 Uhr #62

Mit Schatten-Mewtwo :)

geschrieben am 06.12.2017 um 08:30 Uhr #61

als Evoli :)

geschrieben am 05.12.2017 um 22:02 Uhr #60

Ich würde mit Rutena in den Ring steigen. Später ggf. mit Schatten-Mewtu.
Und als Supporterpokemon würde ich Reshiram und Cresselia wählen.

Warum?
Die Supporterpokemon kenne ich schon aus der Demo und diese haben mir gut gefallen. Zudem sollen diese auch sehr effektiv sein.
Rutena würde ich wählen, da ich gehört habe, dass sie sehr gut sein soll. Auch in den Videos die ich zu ihr gesehen habe sahen sehr interessant zu spielen aus.
Später würde ich ggf. auf Schatten-Mewtu umsteigen.

Alternativ würde ich noch Glurak wählen. Auch wenn es nicht so gut ist, ist und bleibt es mein Lieblingspokemon.

geschrieben am 05.12.2017 um 10:17 Uhr #59

Pikachu

geschrieben am 04.12.2017 um 23:16 Uhr #58

Pikachu

geschrieben am 04.12.2017 um 22:44 Uhr #57

Pikachu

geschrieben am 04.12.2017 um 22:10 Uhr #56

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Neueste Kommentare