"Das Gesetz bin ich" mit Charles Bronson im Wicked-Mediabok jetzt vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 29.11.2017 um 13:29

 

Vince Majestyk hat wegen einer Kneipenschlägerei ein paar Jahre absitzen müssen. Jetzt versucht er ein anständiges, friedliches Leben zu führen. Er ist stolzer Besitzer einer Melonenfarm, doch die Geschäfte laufen nicht wie geplant. Unverhofft gerät er ins Visier einer brutalen Gangsterbande. Deren Anführer Frank Renda hat noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen. Als einer von Vince' Arbeitern brutal verstümmelt und seine Ernte vernichtet wird, schwört Mr. Majestyk Rache. Auf der Farm kommt es zum blutigen Showdown ...

 

"Das Gesetz bin ich", aka "Mr. Majestyk", ist ein knallharter Action-Thriller von Regie-Legende Richard Fleischer ("Soylent Green", "Tora! Tora! Tora!") mit Charles Bronson ("Ein Man sieht rot") und Al Lettirie ("Getaway", "Der Pate") in den Hauptrollen. Von EuroVideo zwar schon seit einigen Jahren auf Blu-ray erhältlich, setzt Wicked-Vison jetzt noch einen drauf und veröffentlicht den Actioner im Rahmen der Collector's Series mit der Nummer 11 im 2-Disc-Mediabook. Dabei bekommen Bronson-Fans (und nicht nur die) auch einen echten Mehrwert geboten, denn das Bild wurde gründlich restauriert und ist nun frei vom unschönen Grünstich der alten Auflage. Dazu gibt es deutsche Untertitel und umfangreiches, teils exklusives Bonusmaterial wie zum Beispiel ein 30-minütiges Interview mit Regisseur Richard Fleischer, welches kurz vor seinem Tod im Jahre 2006 aufgenommen wurde und bisher unveröffentlicht war. Weiter könnt Ihr Euch auf ein 24-seitiges Booklet von David Renske und mit einem Archiv-Interview von Charles Bronson, einen Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann, „Colorado Chic“: Interview mit Darstellerin Lee Purcell, „Colorado Cool“: Interview mit Kameramann Richard H. Kline, und Trailer in den Boni freuen. Drei Cover-Motive habt Ihr zur Auswahl, limitiert auf 444 (A), 666 (B) und 333 (C) Stück. Release-Datum ist der 26. Januar 2018.

 

Bestellen bei Pretz-Media: