Für das Crossover: Dieser Star verlässt "The Walking Dead"!

Verfasst von Sadwick am 27.11.2017 um 12:56

 

Achtung Spoiler!!

 

Das Geheimnis um das Crossover von "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead" ist gelüftet: Morgan (Lennie James) wird die Seiten wechseln! Er verabschiedet sich vorerst vom Set der Mutterserie und wird nun für die vierte Staffel des Spin-Offs vor der Kamera stehen. Ausstrahlungstermin ist im nächsten Jahr.

"Ich habe mich von der Besetzung und vom Team verabschiedet. Ich werde sie sehr vermissen", sagte James. Showrunner Scott M. Gimple versichert aber, dass Morgan auch in "The Walking Dead" noch einiges bevorsteht. Nun sei es aber wichtig, die Welt von "Fear the Walking Dead" durch neue, aber vertraute Augen zu sehen. 

Morgan gehört zur absoluten Stammbesatzung von "The Walking Dead" - er war der erste Mensch, den Rick Grimes (Andrew Lincoln) nach dem Aufwachen im Krankenhaus begegnete. Allerdings hatte er auch immer wieder längere Auszeiten.